Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir mehr als gutes Geld. Zum Beispiel abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, Arbeitsplätze up to date sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über das Heute hinaus. Attraktive Perspektiven, die Lust aufs Mitarbeiten bei RENGER machen und auch im Privaten zur Geltung kommen. Denn wir sind, nahe Donau und Bodensee, in einer landschaftlich einzigartig schönen Region zu Hause. Hoher Freizeitgenuss, individuelles Lebensgefühl und kulturelle Vielfalt inklusive.

Inklusiv ist auch das Angebot für alle, die ihre Wunschstelle bisher noch nicht gefunden haben… ein erster Kontakt, bitte über das Kurzbewerbungsformular, kann durchaus sinnvoll sein! Wir freuen uns drauf.

Übrigens: Für Ihre Bewerbung ist volle Diskretion selbstverständlich!

Ausbildung

Offene Stellen

Aktuell sind keine Stellen zu besetzen.