Geschäftsführer Johannes Renger (zweiter von links) überreicht den Jubilaren ihre Urkunden.

 

Die Firma Renger Kunststoffspritzteile GmbH & Co.KG hat verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Johannes Renger dankt den Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Treue. So konnten Theresia Faschian, Olga Uschakow, Giovanni Manente, Alexander Waizel und Andreas Fleckenstein für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Gratuliert zu 15 Jahre gemeinsamen Wirkens wurde Rainer Klein. Für stolze 20 Jahre, wurden Ingeborg Pitter, Irene Möller, Angelika Glöckler, Klaus Beck sowie Sergei Nikitin von der Firma Renger ausgezeichnet.

Johannes Renger hob hervor, dass derart langjährige Betriebszugehörigkeiten in diesen bewegten Zeiten als nicht mehr selbstverständlich anzusehen seien und dies ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauens darstelle. Er sei dankbar, Mitarbeiter hinter sich zu wissen, die sich voll mit dem Unternehmen identifizieren und somit ein wichtiger und beständiger Bestandteil der Firma sind.