Einfach mal privat und mit dem Motto „Von Mitarbeitern, für Mitarbeiter“ haben wir allen Kollegen und Angehörigen, die Zeit und Lust hatten, vor Kurzem eine Wanderung angeboten mit dem Ziel, die Ausblicke vom Schaufelsen und Mühlefelsen zu entdecken.
Los ging es in Unterglashütte auf dem Ladewagen hinauf zu den Steighöfen. Von dort wanderten wir gemütlich zum Schaufelsen, der mit seinen vielen Aussichtspunkten ein gern besuchter Ort für Einheimische und Urlauber ist. Auch für uns war er einladend zum Rasten, Entspannen und Seele baumeln lassen.
Später machten wir noch einen Abstecher zum Mühlefelsen, der mit einzigartigem Ausblick weit ins Donautal belohnte. Nach kurzer Einkehr im Naturfreundehaus stand für alle fest, dass wir unbedingt wieder auf dem Ladewagen zurück nach Glashütte fahren möchten.
Dort angekommen ließen wir den Nachmittag beim Grillen ausklingen und beschlossen, dieses schöne Erlebnis auf jeden Fall zu wiederholen.

4 1 2 3