2022, ein turbulentes Jahr auch für unser Unternehmen. Die Corona Pandemie überstanden, negative, unberechenbare Ereignisse und daraus resultierende hohe Energie- und Lebenshaltungskosten sowie Materialknappheit, erforderten auch von unseren Mitarbeitern viel ab.
Doch auch in diesen schwierigen Zeiten, gibt es Lichtblicke. Neue Projekte, die gute Auftragslage für das Jahr 2023 und die gute Stimmung unter den Mitarbeitern, zeigten sich zuletzt bei der gelungenen Jahresabschlussfeier.
Bei Dieser durfte unsere Geschäftsleitung Johannes Renger und Steffen Erbe
insgesamt 13 Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue ehren.
Frau Dukart, Frau Stump und Frau Kling für 15 Jahre,
Frau Schwab, Frau Schwarzkopf, Herrn Erath, Herrn Schwarzkopf Eugen,
Herrn Berus und Herrn Meier für 20 Jahre,
Herrn Lukanovski und Herrn Schwarzkopf Alexander für 25 Jahre.
Das Ehepaar Brigitte und Johann Fleps durfte sogar für 30 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt werden.
Dank der motivierten Arbeit unserer Mitarbeiter, dürfen wir uns ein erfolgreiches Unternehmen nennen. Vielen Dank hierfür an jeden Einzelnen.
Wir sehen voller Zuversicht in dieses Jahr 2023 und freuen uns auf den gemeinsamen Arbeitsalltag und das ein oder andere Mitarbeiterfest.