Ein ungewohnt kräftezehrendes und bizarres Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Leider war es der Firma Renger Kunststoffspritzteile GmbH & Co.KG nicht möglich unsere langjährigen Mitarbeiter in einem gewohnt festlichen Rahmen zu ehren. Dennoch wollte Herr Renger sich die Chance nicht nehmen lassen, den Mitarbeitern die langjährige Betriebszugehörigkeit mit Maske und Abstand zu honorieren. Ehren durfte Herr Renger für unglaubliche 30 Jahre Klaus-Dieter Menius. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten die Herren Marcus Henriss, Kai Erbe und Dieter Möller geehrt werden. Für jeweils 20 Jahre Frau Ella Kling-Nikitin und Herr Alexander Schwab. Für 15 Jahre Kim Loan Nyguyen, Rainer Rudolf, Neumann Rosa und Fritz Schweikart. Und zu guter Letzt für 10 Jahre Frau Emilia Schwab.
Wir danken unseren Mitarbeitern für die Jahrzehnte lange Treue und hoffen auf einen noch langen anstehenden gemeinsamen Weg.